Mittwoch, 7. Januar 2009

Die ersten Tage im Jahr 2009

An Neujahr ging ich nach Hause, weil ich vor der Rückreise nach England auch noch etwas von meiner Familie haben wollte. So traf ich rechtzeitig zum Znacht wieder in Feuerthalen ein und hatte vor allem an den Resten des Desserbuffets vom Vorabend meine Freude. Nach einem Film hiess es für mich dann auch schon wieder langsam meine Koffer packen und mich auf meine Rückreise nach England vorzubereiten. Am 2. traf ich mich noch mit Knut, bevor ich wieder nach Zürich zu Patricia ging. Den Freitagabend und Samstagvor- und nachmittag verbrachten wir friedlich zu Hause, wobei uns Scrubs sehr behiflich war. Am Samstagabend trafen Patricia und ich Philippe und seine Freundin Andrina zum Pizzaessen und anschliessenden Kinoabend, zu dem sich auch noch Däni und Mara gesellten. Der Film Gomorra war langfädig und wurde vor allem ohne Pause gezeigt, was unsere Geduld ein wenig strapazierte. Als er endlich vorüber war, wurde der Catrina noch ein letzter Besuch abgestattet. 
Am Sonntag hing meine Rückreise dann merklich in der Luft. Patricias WG war voll mit Leuten, die sich zum sonntäglichen Siedler-Spielen trafen, während ich mich verabschiedete und, von Patricia begleitet, den trüben Weg zum Flughafen unter die Füsse nahm. Ich war froh, war ich in dieser Situation nicht alleine, sondern von meiner Lieben begleitet. 

Keine Kommentare: