Mittwoch, 19. November 2008

Bowling und Curry in Kirkstall



Heute lud der Wharfedale German Circle zum Bowlingspielen und anschliessenden Curryessen. Auch wenn ich beim Bowling ein paar Strikes und Spares hervorzaubern konnte und lange auf Erfolgskurs war, reichte es am Schluss nicht ganz zum Sieg und ich wurde von Ina und ihrem Freund Michael geschlagen. Beim zweiten Spiel schlugen meine Versuche, der Kugel mal ein wenig Spin mit auf den Weg zu geben, grösstenteils fehl und so landete ich weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Eine Rolle spielte es natürlich nicht, Spass hat es trotzdem gemacht! 
Curry ist ja hier im Norden England, in Leeds und vor allem in der Nachbarstadt Bradford, so beliebt wie verbreitet und so liegt es auf der Hand, dass man das mal probiert. Dank der guten Organisation des German Circles hatten wir unser Essen schon während des Bowlings bestellt, das heisst kurz nachdem wir im berstend vollen Sheesh Mahal Platz genommen hatten, wurde auch schon aufgetischt. Ich hatte ein sehr leckeres süssliches Curry mit Poulet, Kokosmilch, Rahm und Lychees und dazu 'Special Sweet Naan' mit Kokosraspeln, Rosinen und Rahm. Hätte man alles auch sehr gut als Nachspeise essen können, was mich natürlich nicht im Geringsten störte. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein, dass ich hier Curry gegessen habe. 

Keine Kommentare: