Freitag, 27. März 2009

Ein gemütlicher Abend mit Roger

Für gestern Donnerstag Abend hatten sich Roger und ich verabredet, in unserem mittlerweile fast zum Stammpub erhobenen Kneipe "Boltmaker's Arms" einen Whisky trinken zu gehen. Roger dehnte das noch ein wenig aus und so gesellten sich Anne, die auch an der Oakbank angestellt ist, und ihr Mann John, bei denen Roger vorübergehend wohnt, zu uns. Nach der Arbeit und einem Kurzbesuch des Fitnessraums fuhren Roger und ich zu Anne nach Hause, wo wir etwa eineinhalb Stunden warteten, bis John nach Hause kam. Die Zeit vertrieben wir uns damit, Annes kleine Tochter Beth zu beruhigen, da sie in der Kinderkrippe auf den Kopf gefallen war (quasi abegheit..), und mit ihr bis zur Verblödung britische Kinderprogramme zu schauen. Als John dann kam, fuhren wir ins Curry House, wo wir einmal mehr ein sehr leckeres Curry bekamen. Danach gabs ein Bier im "Cricketer's Arms," Johns Stammkneipe, bevor wir dann zu den Armen des Bolzenmachers gingen und Whisky mit Bier tranken. Ich konnte leider nur feststellen, dass ich Whisky auch in England nicht mag. Um 22.27 fand dann Roger heraus, dass mein letzter Zug nach Leeds um 22.31 fuhr, so hiess es also für mich, Bier und Whisky stehen zu lassen, meine Sacken zu packen und rausgerannt. Glücklicherweise war das Pub ganz in der Nähe des Bahnhofs, so dass ich noch problemlos auf den Zug kam. War mir auch recht, eine Nacht in den Strassen Keighleys ist nicht, was irgendwo weit oben auf meiner Wunschliste steht... 

Keine Kommentare: